Gesprächszeit mit Nezahat Baradari am “alten Markt” – SPD Halver startet in den Bundestagswahlkampf

Am Donnerstag, ab 16.30 Uhr, steht der “rote Grill” auf der Frankfurter Str./Alten Markt und unsere Kandidatin Nezahat Baradari hat viel vor. Mit einer Sitzgruppe möchte sie nicht nur Gespräche mit den Bürgern führen, sondern als gelernte Kinderärztin, zusätzlich Blutdruck und Blutzucker messen.

Das Thema Gesundheit ist natürlich eins ihrer Kernthemen. Mit einem Gesundheitsmobil wird sie in den nächsten Wochen überall im Kreis unterwegs sein. Dort gibt es, neben Geprächen über das Wahlprogramm der SPD, auch köstliche Gesundheitsdrinks. Bereits am Montag geht Sie durch die Halveraner Innenstadt und sucht das Gespräch mit den Bürgern. Vom Bächterhof bis in die Frankfurter Strasse ist sie ab 15.00 Uhr unterwegs.

Für das leibliche Wohl, am Donnerstag ,17.08.2017, sorgt der SPD Ortsverein, und hofft auf gutes Wetter. Der “rote Grill” wird angeheizt, und die Aktiven gehen durch die Stadt mit Infomaterial zur Wahl.

Vorbericht des AA vom 12.08.2017 zum Wahlkampfauftakt mit freundlicher Genehmigung