• rss

SPD-Märkischer Kreis – SPD Ortsverein Halver und Ratsfraktion “Angriff auf unsere Demokratie”

+++ Pressemitteilung +++

Gordan Dudas verurteilt Angriff auf Altenaer Bürgermeister
„Feiger Angriff auf die Demokratie!“

Der Angriff auf den Altenaer Bürgermeister Dr. Andreas Hollstein hat viele Menschen in der Region und weit darüber hinaus erschüttert. Der SPD-Vorsitzende für den Märkischen Kreis, Gordan Dudas, erklärte dazu:

„Die feige Attacke auf Bürgermeister Dr. Hollstein hat mich und viele andere Menschen zutiefst entsetzt. Das war auch ein Angriff auf unsere Demokratie. Dr. Hollstein hat bewiesen, dass er sich für das Gelingen der Integration einsetzt und nicht nur Probleme, sondern gerade auch Chancen sieht. Er hat ein Herz für die Menschlichkeit gezeigt. Dafür wird er weit über die Grenzen des Märkischen Kreises hinaus anerkannt.

Ich wünsche Herrn Dr. Hollstein eine baldige Genesung. Demokraten stehen in einer solchen Situation eng beieinander, ich versichere Dr. Hollstein meine volle Solidarität.“

 

“Alles Gute auch von der SPD in Halver , gute und vollständige Genesung”