SPD-Adventkaffee im Schneechaos – Neue Termine für Januar 2018

20171210_143938

Liebe Genossinnen und Genossen! Liebe Parteifreunde!

Der heutige Sonntag war kein Tag zum Autofahren. Bereits am Morgen hatte es heftig angefangen zu schneien und gegen 14.00 Uhr war eigentlich nur der Weg zu Fuss zum SPD-Adventkaffee im Berliner Platz möglich. So konnten auch nur etwa 20 “Fussgänger” an der Jahresabschlussveranstaltung teilnehmen.

Nach dem Jahresrückblick bei Kaffee und reichlich Gebäck kam es noch spontan zu einem guten intensivem Gespräch über die Regierungsbildung auf Bundesebene. Den Abschluss bildete dann die Adventsgeschichte von Bärbel Wengenroth. Vielen Dank dafür.

Beim Ausblick für das Jahr 2018 werden bereits für Januar neue Termine der SPD Halver angeboten:

1. Ein offener SPD-Stammtisch zum Thema Regierungsbildung auf Bundesebene am 4.1.2018 ab 19.00 Uhr , Ort wird noch bekannt gegeben.

2. Eine Infoveranstaltung zur Arbeit des “Bürgerbusverein Halver e.V.” am 22.1.2018 um 19.30 Uhr im Berliner Platz in Halver. Dort wird der eigentlich für heute geplante Vortrag von Klaus-Peter Viebahn, 1.Vorsitzender der Bürgerbusverein, nachgeholt. Wir hoffen dort auf einen guten Rahmen und stabile Wetterverhältnisse.

3. Weitere Termine für das Parteijahr 2018 werden auf der Vorstandsitzung am 29.1.2018 um 19.30 Berliner Platz besprochen und geplant.

Liebe Mitglieder,liebe Gäste

ich hoffe, daß alle wieder gut nach Hause gekommen sind und freue mich auf gute Resonanz beim politischen Stammtisch und beim Vortragsabend mit Klaus-Peter Viebahn.

Martin