• rss
Julia Göddert heißt nun unsere stellv.Kassenwärtin – Glückwünsche auf Vorstandssitzung

Julia Göddert heißt nun unsere stellv.Kassenwärtin – Glückwünsche auf Vorstandssitzung

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Einen fröhlichen Anlass hatte die SPD Halver am Montagabend auf ihrer ersten Vorstandsitzung im Berliner Platz.  Das Vorstandmitglied Julia Hirsch hatte kurz vor der Jahreswende geheiratet und wir gratulieren den Eheleuten Göddert.  Die erste Sitzung im neuen Jahr ist traditionell für den Rahmenterminplan der SPD Halver vorgesehen. Dieser steht nun und ist unter Ortsverein/”Nächste Anlässe” auf unserer Homepage zu sehen. Des Weiteren geht der komplette Plan nach Bestätigung der Termine per email an alle Fraktions und Vorstandsmitglieder.

Ein umfangreiches Angebot mit Mitgliederveranstaltungen, Info-Abenden und Aktionen ist für die Halveraner Bürger in 2018 geplant. Wir freuen uns auf rege Beteiligung.

Leave a reply